Yoga OPEN LEVEL

 

Für Frauen und Männer die sich für Yoga interessieren und ihre Beweglichkeit verbessern möchten. Einstieg ist jederzeit möglich!

 

Durch die strukturelle Körperarbeit kam ich in den Kontakt mit der körperlichen Arbeit mit Menschen. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen über Yoga und den menschlichen Körper als Yogalehrerin einsetzen. Mein Āsana-Unterricht richtet sich nach den individuellen Fähigkeiten und Körperlichkeiten meiner KlientInnen.

 

Ich versuche, den reichen Schatz des Yoga nach meinen Möglichkeiten weiterzugeben.

Mit dem Wissen: „Yoga is much more … it is a living process that changes moment by moment. We have to be with it day and night, … . Be conscious of the state of the spine when we sit, of the movement of the brain when we think, why we think, what we think, following our thoughts in operation.” (Scaravelli 1991, S. 110)

 

Bitte bring mit: bequeme Kleidung für dich und eventuell ein leichte Decke oder Tuch für die Schlussentspannung

 

Kosten pro Einheit (75 min): 16 Euro

10er-Block: 140 Euro / 5er-Block 75 Euro

 

Bitte melde dich mit diesem Link an wenn du kommen möchtest:

 

Anmeldung

 

Trainerin: Barbara Thepert

Telefon: 0664 849 85 80

E-Mail: barbara@thepert.at

www.yogamata.at

 

WANN:

Mittwoch, 13 bis 14.15 Uhr

 

 

december

5dec9:00- 10:15HATHA Yoga OPEN LEVEL9:00 - 10:15

12dec9:00- 10:15HATHA Yoga OPEN LEVEL9:00 - 10:15

january

No Events

 

Zurück
X